Sektor 3.0

Ihr seid um die +/-30 Jahre alt, habt Spaß am Klettern, seid auf der Suche nach Gleichgesinnten und habt Lust auch in eine Gruppe einzubringen?! Dann herzlich willkommen in unserer neuen Gruppe Sektor 3.0!

Wir sind ein Zusammenschluss von Leuten um die 30, die sich jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr in der DAV-Kletterhalle trifft – zum Klettern natürlich. Unsere Gruppe umfasst zurzeit etwa 50 Mitglieder, von denen um die 15 regelmäßig in der Halle anzutreffen sind. Neben dem wöchentlichen Termin gibt es noch jeden dritten Mittoch im Monat ab 20 Uhr einen Stammtisch, mehrere Ausfahrten unterm Jahr – sei es in andere Kletterhallen, ins Mittelgebirge oder in den alpinen Raum – und weitere Aktivitäten, die im näheren
oder entfernteren Sinne mit Bergsport zusammenhängen. Auch für Nichtalpinsportarten wie Mountainbiken, Rollerskaten und Joggen trifft man in unsere Gruppe immer einen Partner. Alles ist denkbar und wird von den aktiven Mitgliedern eingebracht.

Wann, was, wer, wie, wo findet ihr in unserer Yahoo-Gruppe sektor3punkt0 oder kommt einfach mittwochs in der Halle vorbei und sprecht mich an – ich beiße auch nicht, versprochen! Erkennen kann man uns an den einigermaßen auffällig knallorangenen Klettershirts. Es sind Kletterer aller Schwierigkeitsgrade willkommen – Kenntnisse im Sichern und Topropeklettern sollten aber schon vorhanden sein.

Nochmal in Kürze:


Wer? Menschen um die 30 die Spaß am Klettern haben und sich gerne in einer Gruppe einbringen wollen.

Wo?
DAV-Halle der Sektion Karlsruhe

Wann?
Jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr,
jeden 3. Mittwoch im Monat Stammtisch ab 20 Uhr

Wen fragen? Yahoo-Group sektor3punkt0 oder Mail (klicken) oder Personen in orangenen T-Shirts

Ansprechpartner: Stefan Jimi Heger, Silke Morlok und Holger Drumm